Freitag, 12. Oktober 2018

GRASSIMESSE 2018 im Grassimuseum Leipzig

"In glänzender Gesellschaft", Papiermaché, 12,5 cm hoch, 50 cm lang (Heike Roesner/2017)
Bald ist es so weit! Die GRASSIMESSE im Grassimuseum Leipzig wird ihre Pforten vom 26.-28 Oktober 2018 öffnen - und ich freue mich sehr dabei zu sein!

Work in progress - Heike Roesner/2018
Ich werde in Leipzig eine Auswahl meiner Tischgesellschaften präsentieren.
Hier im Atelier herrscht dementsprechend hektische Betriebsamkeit. Eine große Damenrunde ist noch in der Entstehung - und auch andere Persönlichkeiten warten noch auf Behandlung ...


Papier, Papier, Papier .... (Heike Roesner/2018)
"Die GRASSIMESSE ist ein internationaler Treffpunkt für Designinteressierte und Liebhaber schöner Dinge. Die Messe lädt zum Schauen, Informieren und Kaufen hochwertiger Produkte ein.

Kunsthandwerker, Designer und Firmen bieten Unikate, Kleinserien u. a. aus den Bereichen Textil, Mode, Schmuck, Keramik, Glas, Möbel, Metall, Leder, Papier und Spielzeug an. Die Aussteller werden jährlich neu von einer Fachjury ausgewählt.

Die GRASSIMESSE reflektiert damit die Ideenwelt und Vielfalt der aktuellen angewandten Kunst und des Designs. Sie führt die Tradition der 1920 begründeten und als "Treffpunkt der Moderne" berühmt gewordenen historischen Grassimessen fort und findet einmal jährlich in der zweiten Oktoberhälfte statt."

Es präsentieren sich 100 internationale Aussteller und Hochschulen.
Außerdem weitere Highlights, alle Infos HIER!

Eröffnung und Preisverleihung: Donnerstag, 25.10. - 19.00 Uhr
Warm-Up: Donnerstag, 25.10. - 20.00 Uhr
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag - 10.00 - 19.00 Uhr / Sonntag - 10.00 - 18.00 Uhr

Adresse: Johannisplatz 5-11, 04103 Leipzig
Weitere Infos HIER!

Also: Nix wie hin!

Die Roesnerin sendet herzliche Grüße!




Keine Kommentare: