Montag, 5. August 2019

Lebensfreude und anderes

"Waldlauf mit Damen", 12 cm hoch, Papiermaché, Heike Roesner/2016
Derzeit erfreue ich mich tatsächlich außerordentlich meines Lebens! Eine gute Zeit. Eine kreative Zeit. Es gibt ja immer wieder dies oder das, was nicht so toll ist. Ganz egal, ich freue mich wirklich im Moment konstant. Ich genieße sozusagen jede Sekunde. Und ich vermute, dass das das Geheimnis ist. Es funktioniert aber nicht immer. Darum versuche ich die Phasen, in denen es geht, zu genießen.

Und da ich derzeit intensiv mit Liebe, Freundschaft, Zweisamkeit, Alleinsein - überhaupt Verbindung und Nähe beschäftigt bin - habe ich mir gedacht, dass es schön wäre Objekte zu diesen Themen zu präsentieren - und anzubieten.

"Liebe!", 15 cm hoch, Papiermaché, Heike Roesner/2019
Zum Beispiel diese beiden hier oben. Es ist Liebe!  Zwei unterschiedliche Wesen auf dem Weg zur Annäherung. Noch ist Scheu und ein gewisser Abstand da, aber das wird schon. Der Kornblumenhase und der rot-golden gewandete Hirschmann haben sich gefunden.

Dieses Objekt gehört zu einer Reihe, die mit einer Arbeit begann, die "Brüder" heißt. Und dieses gute Stück liebe ich sehr. Das sind wirklich Brüder, die beiden gehen zusammen durch dick und dünn.

"Brüder", 17 cm hoch, Papiermaché, Heike Roesner/2018
Es ist also die Zeit für Liebe und Freundschaft und darum werden diese beiden Lieblingsobjekte nun für einen begrenzten Zeitraum im SHOP der ROESNEREI angeboten. Hiermit eröffnet sich eine Reihe, die ich zu verschiedenen Themen in Zukunft über diesen Blog und damit verbunden auch Shop fortsetzen werde.

Bis zum 20. August 2019 sind die beiden Lieblingsobjekte, in denen es um Liebe, Freundschaft und Zweisamkeit geht nun zu erwerben! Sie sind im Shop besonders gekennzeichnet.

Ich wünsche viel Spaß beim Schauen, allen einen wunderbaren Tag - und dass immer wieder mal eine schöne zwischenmenschliche Kleinigkeit passieren möge!

Keine Kommentare: