Sonntag, 2. Dezember 2018

Kleine Hirschengeldamen fliegen herum

"Kleine Hirschengeldame", Papiermaché, 13 cm hoch (Heike Roesner/2018)
Da kommt sie vorbei geflogen. Die kleine Hirschengeldame. Sie hat mich froh gemacht.

Ist diese Vorweihnachtszeit nicht ganz einfach wunderbar? Plötzlich erinnert man sich wieder an Kerzenschein und Gemütlichkeit. Heisser Tee, köstlicher Stollen - und die erste Adventskerze brennt auch bereits.

Natürlich kann man sich auch für die Stressvariante entscheiden. Aber das machen wir hier in der ROESNEREI nicht mehr ...

"Engeldame im Kornblumenkleid", Papiermaché, 14,5 cm hoch (Heike Roesner/2018)
Und hier haben die Engeldamen auch manchmal ein Kornblumenkleid an - so wie diese hier. Denn das eine schließt ja das andere nicht aus - finde ich. Kornblumen sind immer schön, nicht nur im Sommer. Und Engel soll es ja auch ganzjährig geben, wie ich hörte.

Also sind wir hier alle bestens ausgerüstet - und im SHOP fliegen noch ein paar zauberhafte Wesen herum.

Ich wünsche allen eine traumhafte Vorweihnachtszeit!




Keine Kommentare: