Freitag, 4. August 2017

Heute gibt es Hase!

"Heute gibt es Hase III", Papiermaché, 12,5 cm H, 16 cm L, 10 cm T (Heike Roesner/2017)
Ich liebe Hasen! Was für wunderbare Tiere. Gerade die großen Feldhasen sind sehr beeindruckend, wenn sie plötzlich vor einem sitzen. Man glaubt gar nicht, wie groß diese Tiere sind.

"Heute gibt es Hase III", Detail (Heike Roesner/2017)
Die Dame im blauen Kleid ist eventuell auch sehr überrascht, dass dieser große Hase vor ihr auf dem Tisch sitzt. Aber es kann natürlich auch sein, dass die beiden sich gut kennen. Vielleicht leben sie ja sogar zusammen. Wir wissen es nicht.

"Heute gibt es Hase III", Detail (Heike Roesner/2017)
Mit Sicherheit weiss ich aber, dass dies meine dritte Arbeit aus der Reihe "Heute gibt es Hase!" ist - und dafür steht auch die III.

Und zum Schluss sollte nicht vergessen werden, dass dieses reizende Pärchen das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK der ROESNEREI ist! Also ruhig mal im SONNTAGSGLÜCK vorbei schauen!

Keine Kommentare: