Sonntag, 18. Juni 2017

Mittsommer und Neues aus der ROESNEREI

Der Mittsommer naht! Am kommenden Mittwoch ist es so weit. Interessanterweise freue ich mich in diesem Jahr darauf. Der längste Tag - das muss man auskosten!

Es ist also Sommer. Zeit für die Insel...

"Inselglück", Papiermaché, 11,5 cm H, 25,5 cm L, 14,5 cm T (Heike Roesner/2015)
.... und wenn man nicht zur Insel kann, dann holt man sich das Inselglück nach Hause - klein, kompakt und mit Strand! Diese phantastische Lösung bietet der ROESNEREI-SHOP

Ich werde wohl auch in diesem Jahr eher Papierinseln sehen, aber erfreulicherweise fahre ich an die Ostsee. Denn dort gibt es bald eine wunderbare Ausstellung:

HEIKE ROESNER - Geschichten aus Papier
14.07.-22.08.2017
Galerie Möller, Warnemünde

Vernissage: Donnerstag, den 13.07.2017 um 19.00 Uhr

Ich freue mich sehr darauf - und selbstverständlich sind alle herzlich eingeladen vorbei zu schauen!

Ansonsten ist im Atelier viel los.

Die ROESNEREI (Foto: Heike Roesner/2017)
Tische, Bänke, Hasen, Leute, Drunter und Drüber - alles steht voll. Es macht großen Spaß, und ich bin glücklich. Meine Arbeit ist wunderbar. Jeden Tag freue ich mich, dass ich das machen darf.

Ach ja, nicht zu vergessen: Es lohnt sich immer mal einen Blick auf die Website der ROESNEREI zu werfen!

Ich wünsche allen einen wunderbaren Mittsommer!!






Keine Kommentare: