Montag, 22. August 2016

Moselglück

Mosel (Heike Roesner/2016)
Von Berlin aus treibe ich mich ja meistens im Osten herum, wenn ich wegfahre. Nun aber endlich mal wieder der gute alte Westen - und die wunderschöne Mosel! Es ist so traumhaft hier, ich genieße jede Sekunde.


Mosel (Heike Roesner/2016)
Was man hier sieht ist Zell an der Mosel. Ein hinreissender Ort, beschaulich und ziemlich ruhig - kein Rummel. Das tut so gut.

Der Assistent an der Mosel (Heike Roesner/2016)

Vielen ist er ja schon bekannt, mein Assistent! Er ist ein großartiger Künstlerassistent - und außerdem ein wunderbarer Wanderbegleiter. Heute haben wir eine große Tour durch die Weinberge gemacht. Ach, das war so schön. Ich musste immer lächeln - Glücksgefühl. Und vor allem schmeckt der köstliche Wein, den es ja hier überall gibt, jetzt noch viel besser - weil ich weiss wie viel Mühe, Anstrengung und Hingabe dahinter steckt - und wie es da oben so ist, wo er wohnt.... der Wein...

Montag, 15. August 2016

Vorschau Ausstellungen 2016

"Lebemann", Papier, 8 cm hoch, 21 cm lang (Heike Roesner/2016)
Nun geht es langsam los mit den Ausstellungen....

Hier eine kleine Vorschau:

Vom 27.-31. August 2016 präsentiere ich meine Arbeiten auf dem TALENTS-Areal der TENDENCE 2016 in Frankfurt/Main. Zu finden bin ich in Halle 9.0, Stand G 80 8. Der "Lebemann" wird mich unter anderem auch begleiten. Ich freue mich über zahlreiche Besucher!

Am 24. September 2016 findet dann wieder die sehr beliebte "LANGE NACHT DER GERICHTSHÖFE" in Berlin-Wedding statt. Das ist jedes Jahr wieder eine großartige Veranstaltung mit vielen tollen Künstlern. Ich habe das große Glück, dass ich wieder auf der 700 qm großen Gästeetage mit dabei sein darf und freue mich schon sehr darauf!

Vom 29. September - 28. Oktober 2016 präsentiert die HANDWERKSFORM Kassel einige meiner Arbeiten in der Ausstellung "PAPIER".

Und dann werden auch in diesem Jahr wieder einige meiner Wesen vom 19. November - 11. Dezember 2016  bei der CHRISTMAS EDITION in der HANDWERKSFORM Hannover zu sehen sein.

Ich freue mich schon!