Dienstag, 15. November 2016

Winterzeit

"Hirschdame", Papiermaché, 13 cm hoch (Heike Roesner/2016)
Es ist Winterzeit. Und natürlich die beste Zeit für die Hirschdamen und -herren. Von denen es hier im Atelier zur Zeit wimmelt. Selbstverständlich sind auch ein paar Exemplare mit Flügeln dabei. Dazu aber nächstes Mal mehr.

"Sitzendes Kleines", Papiermaché, 8 cm hoch (Heike Roesner/2016)
Am Freitag geht es nun in den hohen Norden zur Ausstellung "Kunst trifft Kunsthandwerk III" in der Galerie KUNST & CO. in Flensburg. Ich freue mich schon darauf, diese Gegend kennen zu lernen. Schleswig-Holstein ist mir nicht vertraut. Ich war nur einmal vor vielen Jahren dort um damals meinen Welpen abzuholen.

Ich stelle zusammen mit fünf anderen Künstlerinnen aus - Kopenhagen, Janneby, Leipzig und Berlin - da kommen wir alle her. Und Schwerpunkt werden die Bereiche Textil und Papier sein. Freitag hin - Samstag morgen gleich wieder zurück nach Berlin. Ein Kurztrip. Durch den Winter. Wie schön!

Wer kommen möchte: Vernissage ist am Freitag, den 18. November 2016 um 19.30 Uhr.
Adresse: KUNST & CO., Klostergang 8 a, 24937 Flensburg



Keine Kommentare: