Mittwoch, 2. November 2016

Von Hirschen, Engeln und glücklichen Künstlern

"Werbefront" vor der Schmuckschmiede
Ganz wunderbar war die Ausstellungseröffnung "Von Hirschen, Engeln und anderen Menschen"! So viele sind gekommen - und so sympathische Menschen - das hat man nicht alle Tage. Im wirklich sehr ungemütlichen Herbstwind flatterten draußen unsere Wegweiser - eine sehr gute Maßnahme um das hässliche Baugerüst vor der Schmuckschmiede zu verschönern.

Es war ein schöner Nachmittag/Abend, aber natürlich habe ich vor lauter Glück das Fotografieren vergessen, als die Menschen kamen. Das wird nachgeholt, denn Ende November gibt es ja die nächste Veranstaltung im Rahmen der Ausstellung in der Schmuckschmiede - Advent, Adent - näheres HIER.

Ansonsten geht es am 18. November nach Flensburg in die Galerie KUNST & Co. Im Rahmen der Ausstellung "Textil trifft Papier" werden dort bis zum 11. Dezember 6 Künstlerinnen ihre Werke präsentieren - eine davon bin ich. Die Roesner'sche Belegschaft freut sich schon auf den Ausflug in den hohen Norden.

Die CHRISTMAS EDITION in der Handwerksform Hannover präsentiert vom 19. November - 11. Dezember 2016 wieder einmal feinstes Kunsthandwerk. Ich freue mich, dass auch diesmal wieder Arbeiten von mir dabei sein werden!

Das war es erstmal. Weitere Informationen über Ausstellungen gibt es auch immer auf meiner Website unter AKTUELLES oder AUSSTELLUNGEN.

Dann wollen wir uns mal alle durch den Herbst durcharbeiten, nicht wahr? Ich wünsche fröhliches Durchhalten!


Keine Kommentare: