Donnerstag, 27. Oktober 2016

Von Hirschen, Engeln und anderen Menschen ....

Irgendwie kommt dieser Blog zu kurz. Das muss sich ändern. Vor lauter Instagram, Facebook und Ausstellungsvorbereitungen ist er zu einer Art Stiefkind geworden. Ich gelobe Besserung. Und fange jetzt gleich mal damit an.

DENN: Es gibt ja noch mehrere Ausstellungen mit meinen Arbeiten in diesem Jahr, aber zunächst einmal das Naheliegende.

Ausstellung:
VON HIRSCHEN, ENGELN UND ANDEREN MENSCHEN ...

29.10.2016 - 25.02.2017 in der Schmuckschmiede in Berlin-Charlottenburg

"Die Königin fährt Boot", Papiermaché, 9 cm hoch, 15 cm lang (Heike Roesner/2016)
Am Samstag, den 29. Oktober 2016 - also übermorgen - wird in der SCHMUCKSCHMIEDE in Berlin-Charlottenburg diese Ausstellung eröffnet. Die Inhaberin der SCHMUCKSCHMIEDE - Cornelia Völker - hat mich eingeladen, meine Arbeiten in ihrem kleinen feinen Laden zu präsentieren.

"Kleines sitzendes Hirschengelmädchen", Papiermaché, 9 cm hoch (Heike Roesner/2016)
Aufgrund der Raumverhältnisse entstand die Aufgabe Arbeiten zu bauen, die man hängen kann. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Und so ist unter anderem die Königin im Boot entstanden - oder weitere Exemplare der Reihe "Heute gibt es Hase". Aber auch Hirschwesen dürfen natürlich nicht fehlen!

Frei nach dem Motto "Es ist nicht alles Gold, was glänzt" ergänzen sich nun durch meine vielfach güldenen Objekte "wahre" und "papierne" Preziosen in dem feinen kleinen Ambiente.

Aus der Reihe "Heute gibt es Hase", No. 3, Papiemaché, 12 cm hoch, 11 cm lang (Heike Roesner/2016)

Und nun hängt die ganze wunderbare Versammlung schon - übermorgen ist die Eröffnung - und wir alle freuen uns darauf.

Es gibt eine wunderbare Ankündigung der Ausstellung auf dem Blog von Schnuppe von Gwinner!

Weitere Informationen gibt es hier: SCHMUCKSCHMIEDE
Und auf FACEBOOK. Und bei der ROESNEREI.




Kommentare:

tm hat gesagt…

Oh, wie fein ist dieser Blog! Ganz wunderbarte Kunstwerke, die du aus Papier machst. ich bin begeistert!Liebe Grüße und eine schöne Ausstellung! Taija

papiertaenzerin hat gesagt…

... fröhlich-fein & leicht!

Roesnerei hat gesagt…

Vielen Dank! Ich freue mich!

Roesnerei hat gesagt…

Danke dir.