Montag, 15. August 2016

Vorschau Ausstellungen 2016

"Lebemann", Papier, 8 cm hoch, 21 cm lang (Heike Roesner/2016)
Nun geht es langsam los mit den Ausstellungen....

Hier eine kleine Vorschau:

Vom 27.-31. August 2016 präsentiere ich meine Arbeiten auf dem TALENTS-Areal der TENDENCE 2016 in Frankfurt/Main. Zu finden bin ich in Halle 9.0, Stand G 80 8. Der "Lebemann" wird mich unter anderem auch begleiten. Ich freue mich über zahlreiche Besucher!

Am 24. September 2016 findet dann wieder die sehr beliebte "LANGE NACHT DER GERICHTSHÖFE" in Berlin-Wedding statt. Das ist jedes Jahr wieder eine großartige Veranstaltung mit vielen tollen Künstlern. Ich habe das große Glück, dass ich wieder auf der 700 qm großen Gästeetage mit dabei sein darf und freue mich schon sehr darauf!

Vom 29. September - 28. Oktober 2016 präsentiert die HANDWERKSFORM Kassel einige meiner Arbeiten in der Ausstellung "PAPIER".

Und dann werden auch in diesem Jahr wieder einige meiner Wesen vom 19. November - 11. Dezember 2016  bei der CHRISTMAS EDITION in der HANDWERKSFORM Hannover zu sehen sein.

Ich freue mich schon!



1 Kommentar:

mano hat gesagt…

das hast du ja einiges vor! hoffentlich schaffe ich es dieses jahr wenigstens mal nach hannover...
liebe grüße und viel erfolg!!
mano