Freitag, 1. Juli 2016

Geschichten aus der Kiste

"Das schöne Leben" (Bildkasten No. 1), Papier, 23,5 cm hoch, 42 cm lang, 16 cm tief (Heike Roesner/2016)
Seit langem schon war ich damit beschäftigt, dass ich meinen Geschichten gern einen räumlichen Rahmen geben würde. Und dann begegneten mir (endlich) die richtigen Kisten dafür. Verpackungen edelster Weine aus Holz - ganz wunderbar geeignet!

"Das schöne Leben", Papier in Holzkiste (Heike Roesner/2016)
Und so entstand also die erste "Geschichte aus der Kiste" - DAS SCHÖNE LEBEN!
Passend zum ehemaligen Inhalt des neu entstandenen Raumes haben die beiden es sich gemütlich gemacht mit einer schönen Flasche Wein!

"Das schöne Leben" - Seitenansicht - (Heike Roesner/2016)
Und hier kann man auch sehen, wie diese Kiste von außen aussieht - sozusagen "naturbelassen"...

"Das schöne Leben" - Seitenansicht - (Heike Roesner/2016)







Also: Nagel in die Wand, Geschichte dran - und fertig!

Kommentare:

mano hat gesagt…

dass mir deine kiste gefällt, ist natürlich klar, oder? nicht nur das, sondern ich bin wirklich schwer begeistert! Passt!!
liebe grüße von mano

papiertaenzerin hat gesagt…

... mit Kistenzuhause gefallen sie mir noch besser, deine fröhlichen Papiergesellschaften...