Donnerstag, 23. Juni 2016

Im Kaffeehaus

"Im Kaffeehaus", Papier, 10,5 cm hoch, 23 cm lang, 14,5 cm tief (Heike Roesner/2016)
Es ist eine schöne Zeit zur Zeit. Anscheinend ist jetzt auch in der ganzen Republik schönes Wetter. Ich habe mich nämlich gar nicht mehr getraut zu schreiben, wie schön der Sommer ist - denn offensichtlich war er das zu großen Teilen nur hier oben in Berlin. Jetzt sind aber alle dran - ganz wunderbar. Die Tür steht offen, der Assistent schläft auf dem Balkon, die Vögel singen (immer noch!) - was will man mehr.

Ins Kaffeehaus gehe ich natürlich auch noch, aber erstmal an die Arbeit. Erfreulicherweise wurde ich für das Areal TALENTS auf der TENDENCE 2016 in Frankfurt/M. vorgeschlagen. Dort werde ich mit meiner ROESNEREI die unterschiedlichsten Wesen präsentieren - zur Zeit arbeite ich auch an kleinen Gefäßwelten.... mehr dazu folgt, wenn was richtig fertig ist. Auf jeden Fall freue ich mich sehr über diese Gelegenheit an einer großen Messe teilzunehmen.

Also: Auf die Plätze, fertig, los - ran ans Leben - und viel Spaß!
Ach ja, und meine neue Website kann ja auch gern angeschaut werden: www.roesnerei.de


Keine Kommentare: