Montag, 2. Mai 2016

Lesung bei Aristokraten

"Lesung bei Aristokraten", Papier, 18 cm hoch (Heike Roesner/2016)
So. Nun ist die Tischgesellschaft mit den Aristokraten endgültig auf einen weißen Untergrund montiert - und der Tisch wurde noch gedeckt. Die Arbeit war ja schon im vergangenen Jahr eigentlich fertig, aber noch nicht endgültig abgeschlossen bzw. positioniert.

"Lesung bei Aristokraten" (Detail), Heike Roesner/2016
Und nun sind alle da, das Buch ist aufgeschlagen, die Becher sind gefüllt - die aristokratische Lesung kann los gehen!

"Lesung bei Aristokraten" (Detail), Heike Roesner/2016
Passend zum Thema ist die "Haut" der Beteiligten einem alten Meyers-Lexikon entnommen.
Was dort vorgelesen wird, das wissen wir nicht.
Und es ist wahrscheinlich auch gar nicht wichtig.


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Eine beeindruckende Tischgesellschaft!
LG
Astrid

Roesnerei hat gesagt…

Danke, liebe Astrid!