Mittwoch, 9. März 2016

Stand der Dinge

Work in progress.... (Heike Roesner/2016)
So sieht's aus. Der Arbeitstisch wartet auf mich. Das Leben bietet aber derzeit ein kunterbuntes Allerlei an Aufgaben an. So ist also gerade mal Computerzeit. Aber ganz bald geht's weiter. Übrigens ist das wunderschöne Bild mit den drei Damen, das oben hängt, von der Künstlerin Ulrike Hansen! Ich liebe ihre Bilder!

Work in progress.... (Heike Roesner/2016)
Diese Herrschaften warten zum Beispiel auf mich. Sie möchten gern loslegen, aber es fehlt ihnen noch an allerlei. Weitere Gäste werden erwartet, und der Tisch ist auch noch nicht gedeckt....


Work in progress.... (Heike Roesner/2016)
"Work in progress" klingt ja vielleicht ein wenig blöd, so verenglischt und so. Aber es ist wie es ist - nämlich "es ist in Arbeit". Hier erste Untersuchungen zum Thema "Bildkasten". Ich berichtete ja schon in einem älteren Post darüber, dass mich diese Diorama-ähnlichen Geschichten sehr interessieren und reizen. Auch hier wird probiert und gebaut.

Also: Alles im Lot! Demnächst gibt es mehr zu sehen. Unter anderem auch wieder eine Episode aus der neuen Reihe "Durch die Bank" - ein paar Damen auf einer solchen hätten nämlich gern Kuchen....

Ach, und nicht zu vergessen: Das "STÜCK SONNTAGSGLÜCK" hat aufgrund der Vorosterzeit Prachthasen im Angebot - noch bis zum 18. März ist sozusagen andauernd Sonntag! Nix wie hin!


Keine Kommentare: