Montag, 21. März 2016

Früüüüüühhhhlllliiiinnnnggggg!!!!!!!

Nachdem mich mal kurz aber knackig die Grippe aus den Schuhen gehauen hat schlage ich jetzt erstmal leise Töne an.

Was ja ganz gut zum Frühlingsanfang passt. Und zum herannahenden Osterfest!

Apropos....

"Prachthasenherr im roten Mantel", Papier, 17 cm hoch (Heike Roesner/2016)
.... die Prachthasen-Aktion im STÜCK SONNTAGSGLÜCK läuft noch bis zum 26. März!
Dort kann man den zauberhaften Herrn im roten Mantel auch von einer anderen Seite sehen....
Er läuft bereits los in Richtung Sonnenschein, Wiesenblühn, Kräuterduft, Vogelgesang - ach und was uns der Frühling nicht noch alles bringen wird!

Und ganz wunderbar in Szene gesetzt hat Le Monde de Kitchi einen dieser Prachthasenherren!

Und weil's so schön ist werden hier bis Ostern dann auch noch Prachthasendamen vorgestellt.

Jetzt legen sich hier erstmal alle wieder hin.
Einen schönen Tag noch allerseits!

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Wie blöde! Dann gute Besserung!
( Ein bisschen Wärme täte auch gut - Ostern ist in diesem Jahr wieder mal so früh.)
GLG
Astrid

Roesnerei hat gesagt…

Et kütt wie't kütt... kann man nich dran drehen. Aber ich freue ich auch schon extrem auf Wärme und wünsche Dir traumhafte Ostertage! Lieben Gruß Heike

papiertaenzerin hat gesagt…

... gute Besserung und flugs Herrn Hase hinterher gen Frühling!

mano hat gesagt…

ich hab mich so gefreut, dass astrid jetzt einen deiner hasen besitzt! sie sind alle sooo schön!!
gute besserung für dich und alle hasen, hirsche, philosophen und mitwisser!
lg, mano

Roesnerei hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche, Ihr Lieben! Und Herr Hase lässt auch ganz herzlich grüßen!!!