Samstag, 23. Januar 2016

Number Nine

"Number Nine", 38 cm hoch, 50 cm lang, 30 cm tief, Papier/Draht (Heike Roesner/2008
So. Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr ist da - Hurra, Hurra! Zeit für mich, mich auch mal wieder im Leben zurück zu melden. Im neuen Jahr ist ja vieles ganz anders - das kann man schon so sagen. Grund genug, eine meiner Lieblingsarbeiten hier vorzustellen. Sie ist nämlich eine Konstante - konstant Lieblings! "Number Nine" besteht aus 9 Figuren - der Titel ist auch eine Hommage an das weiße Beatles-Album, das einfach genial ist - und "Number Nine" ist mein Lieblingsstück.

Also: Lieblingsarbeit, Lieblingsalbum, Lieblingsstück. Was soll noch passieren?! Es geht weiter. Das "neue" Atelier ist eingerichtet. Alles steht bereit. Überall liegen Zettel und "To Do"-Listen. Alles wartet auf mich. Ich muss jetzt nur noch anfangen....

Keine Kommentare: