Samstag, 19. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und Schluss!

"Hirschengel" von hinten, 21 cm hoch, Papier/Draht (Heike Roesner/2013)
So. Es ist vollbracht. Das ROESNEREI-Atelier in Friedenau hat seine Tore geschlossen. Ab jetzt erreichen Sie mich HIER!

Ich bedanke mich bei allen lieben Gästen, die im Laufe der vergangenen vier Jahre bei mir und meinen Wesen herein geschaut haben. Es war eine wunderschöne Zeit!

Jetzt geht's ab in wunderbare Weihnachtstage und natürlich in ein phantastisches neues Jahr!

Und genau das wünsche ich auch allen von Herzen:
Frohe Weihnachten - und ein glückliches neues Jahr! 

Kommentare:

mano hat gesagt…

dir auch schöne weihnachtstage und viel glück im neuen jahr in deinem neuen atelier!
liebe grüße von mano

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Mano, ich wünsche Dir auch ein ganz wundervolles neues Jahr und weiterhin viel Kreativität! Liebe Grüße Heike