Samstag, 12. Dezember 2015

Endspurt und das letzte Stück Sonntagsglück!

So. Jetzt geht es rund.
Die ROESNEREI schließt am kommenden Freitag, den 18.12.2015 um 18.00 Uhr ihre Pforten in der Varziner Str. 5.

Selbstverständlich wird nur der Laden dort geschlossen - meine Arbeit geht weiter! Das Atelier zieht um. Wer künftig Interesse an einer Arbeit von mir hat, der findet alle Infos HIER!

In der kommenden Woche ist aber noch vom 15.-18.12. jeweils von 13.30 - 18.30 Uhr geöffnet!
Wer also Lust hat noch ein schönes Roesnersches Stück zu vorweihnachtlichen Sonderpreisen zu erwerben, der ist herzlich willkommen!

Und es gibt jetzt auch noch ein ganz wunderbares letztes Stück Sonntagsglück:

"Blindflug", Papier/Draht, 35 cm hoch (Heike Roesner/2013)

Alle wesentlichen Informationen dazu gibt es - wie immer - auf  "Ein Stück Sonntagsglück"!
Bis bald!

Keine Kommentare: