Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein Beitrag auf arabisch, schöne Erinnerungen und frohe Weihnachten!

"Die Kirche im Dorf lassen", Papiercollage 10 x 10 cm (Heike Roesner/2015)
Nun wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen... Ich muss nochmal nachschauen, was das eigentlich bedeuten sollte - damals. Darüber werde ich dann noch berichten.

Zum Fest bekam ich ein schönes Geschenk - nämlich einen Youtube-Beitrag. Im Oktober war der arabische Fernsehsender Sharjah TV in der ROESNEREI in Friedenau und hat einen Beitrag gedreht. Nun gibt es den Laden in der Varziner Straße seit ein paar Tagen nicht mehr. Und da kommt diese wunderschöne Erinnerung herein geflattert.... Die Moderation ist auf arabisch, das hat man ja auch nicht alle Tage, aber ich finde den Beitrag wunderbar und freue mich darüber, dass noch einmal alles zu sehen ist - vier Jahre habe ich an diesem schönen Ort gearbeitet!
Und zu sehen ist das alles HIER!

Und natürlich nicht zu vergessen: FROHE WEIHNACHTEN!

1 Kommentar:

Astrid Ka hat gesagt…

Ganz bezaubernd, diese Kirche im Dorf!
Ein schönes Weihnachtsfest!
Herzlichst
Astrid