Dienstag, 27. Oktober 2015

Fernsehen in der ROESNEREI

Sharjah TV in der ROESNEREI
Ja, ja, das Fernsehen war da - in der ROESNEREI. Sharjah TV, ein Sender aus dem Arabischen Emirat Sharjah, kam. Und schaute und filmte und fragte und hörte. Ich habe dann heute gelernt, dass das Emirat Sharjah gleich neben Dubai liegt. Ehrlich gesagt kenne ich mich in der Region nicht so gut aus. Und genau dafür war der Termin schon super. Da habe ich dann mal auf die Landkarte geschaut, habe mir mal durchgelesen, wie das mit den Emiraten ist und verstanden, wie die Länder dort eigentlich alle miteinander benachbart sind.

Das wird bestimmt lustig, wenn in dem Beitrag meine Stimme eine arabische Frauenstimme sein wird. Und dann die Menschen dort meine Geschichten aus Papier sehen. Bin gespannt. Hat Spaß gemacht. Gibt es dann irgendwann natürlich auch hier zu sehen.

Keine Kommentare: