Donnerstag, 3. September 2015

Kostprobe zur Langen Nacht.....

Am Samstag ist es schon so weit - die Lange Nacht der Gerichtshöfe öffnet von 16.00 - 24.00 Uhr ihre Tore - ich berichtete bereits detailliert darüber im gestrigen Post.

"Anziehung" - 1. Versuch, 10 Figuren aus Papier, ca. 11 cm hoch, Heike Roesner/2015
Ich freue mich sehr, dass ich auf der 700 qm großen Gästeetage zusammen mit 22 anderen Künstlern meine Arbeiten präsentieren darf.

Und heute ist hier im Atelier Probedurchlauf - unter anderem für die Figurengruppe "Anziehung", die eigentlich aus 18 Figuren besteht. Aber wir haben eben fürs Foto einen kleinen Probedurchlauf mit 10 Teilnehmern gemacht - oben zu sehen.

Morgen wird das Ganze dann schön aufgebaut und fotografiert, und natürlich dürfen auch noch andere Protagonisten aus dem Atelier mit kommen. Aber mehr wird jetzt hier nicht verraten.
Lieber morgen schön gemütlich in den Wedding in die Gerichtshöfe kommen und alles anschauen.
Wir sehen uns!

Keine Kommentare: