Freitag, 18. September 2015

Atelier mit Assistent

Atelier mit Assistent
Hier sehen wir ein Stück vom Atelier und ... den Assistenten. Es ist ja noch ein relativ neuer Assistent, seit ungefähr 8 Monaten ist er nun da. Aber ich muss sagen, dass er schon sehr gut eingearbeitet ist. Wir beginnen jeden Arbeitstag mit einem langen Spaziergang im Grunewald. Das ist für mich schon eine ganz wesentliche Unterstützung, denn alleine würde ich niemals morgens früh bei Wind und Wetter durch den Wald laufen, ganz bestimmt nicht.
Danach fahren wir ins Atelier und arbeiten. Der eine schläft und bewacht die Kreativität seiner Chefin. Und die andere, die Chefin, arbeitet. Abends gehen wir dann nach Hause und sind froh miteinander. Ein sehr netter Assistent, der Neue!

Kommentare:

mano hat gesagt…

dieser assistent gefällt mir ausgesprochen gut! und er ist bestimmt eine große hilfe, denn lange spaziergänge bei jeder witterung tun seele und körper wohl und man geht erfrischt an die arbeit!
liebe grüße von mano

Roesnerei hat gesagt…

Der Assistent ist der Beste! Liebe Grüße Heike