Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommer mit Ballerina

"Ballerina", Papier, 9 cm hoch (Heike Roesner/2015)
So. Es ist so weit! Der Sommer ist da! Aber hallo! Pünktlich zur Fashion Week.
Warum ich die erwähne? Es ist lustig, weil mir schon häufiger gesagt wurde, dass meine Figuren oft so toll angezogen wären. Und ob man diese Kleidung nicht auch für Menschen schneidern könnte. Da weiss ich ja, was ich machen werde, wenn ich mal was Neues erleben will.....

Aber nun weiter im Text: Hier im Atelier ist es wunderbar kühl - und ich sitze inmitten meiner Ausstellung "Das Leben ist schön". Wenn man dabei Nachrichten hört, ist es ein wenig seltsam - ehrlich gesagt....

So, jetzt aber weiter: Die Gruppe von Leuten (über die ich im letzten Post berichtete) hat sich nun um eine kleine Ballerina bereichert. Die tanzt - oder hüpft?! Oder macht sie vielleicht einfach komische Bewegungen - so nach dem Motto "Guck mal was ich kann"?!
Wir wissen es nicht. Das ist auch egal.
Hauptsache, der Sommer ist da!

Keine Kommentare: