Sonntag, 17. Mai 2015

Löffelträger

"Löffelträger", Papier, 17,5 cm hoch (Heike Roesner/2014)
 Hier im Atelier muss niemand schwer tragen. Alles ist aus Papier - natürlich bis auf die Möbel und so. Aber wir wollen ja jetzt hier nicht ins Detail gehen. Es geht um's große Ganze.
Leichtigkeit herrscht vor - und wenn mal was getragen werden muss, dann wird es halt auch gemacht.
"Löffelträger", Papier, 17,5 cm hoch (Heike Roesner/2014)
So wie bei diesen beiden. Sie sahen den Löffel, wussten, dass er jetzt getragen werden muss - und also hoben sie ihn auf und trugen ihn fort. Wohin, das wissen wir nicht. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tragen sie den Löffel noch immer ......

1 Kommentar:

Erica Sta hat gesagt…

Witzig und kunstvoll zugleich! Danke fürs posten.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun