Mittwoch, 11. Februar 2015

Finissage Ausstellung "OBERWASSER" - mit Konzert!



"Delta" (Helma Boeck)
Der krönende Abschluss der Ausstellung "OBERWASSER" von Helma Boeck und mir ist am Freitag, den 20. Februar 2015 die FINISSAGE - in der WasserGalerie Berlin - mitten in Mitte - am Molkenmarkt.
Um 19.00 Uhr ist Einlass und der geneigte Besucher kann die Malerei von Helma sowie meine Papier-Kunstwerke bewundern - und natürlich auch gern erwerben.


"Waldflucht" (Heike Roesner)

Um 20.00 Uhr startet dann - umrahmt von unseren Kunstwerken - das Konzert mit Stücken über "Berliner Gewässer" mit dem Trio KUBUS (L. Kuchenbuch: Saxophon + Komposition, P. Kuchenbuch: Kontrabass/Gitarre, G.A. Schiewe: Akkordeon).
Von der Teichrose bis zum Spree-Blues ist alles dabei.
Eine Erlebnisreise - Eintritt 10 Euro.
(Karten bitte reservieren unter 0179/532 5558!)

KUBUS-Jazz ist eine Initiative des Berliner Saxophonisten und Komponisten Ludolf Kuchenbuch. Seine Idee: Verschiedene Musikprojekte mit unterschiedlichen Musikern. Hier als Soundcloud eine kleine Kostprobe von einem älteren Konzert mit David Kuchenbuch/Bass, Paul Kuchenbuch/Gitarre und Ludolf Kuchenbuch/Saxophon + Komposition...

Keine Kommentare: