Donnerstag, 22. Januar 2015

OBERWASSER - Läuft!

Es ist angerichtet!
Gestern Abend wurde die Ausstellung "OBERWASSER" von Helma Boeck und mir in der Wassergalerie Berlin eröffnet.
Ganz wunderbar war das - es waren viele nette Leute da!

Hier ein paar Einblicke:

Ausstellung "Oberwasser" - Arbeiten von Heike Roesner

Ausstellung "Oberwasser" - Arbeiten von Helma Boeck

Malerei Helma Boeck

Vernissage "Oberwasser" 
 Es hat viel Spaß gemacht in diesem tollen großen Raum auszustellen. Zunächst wirkte er gar nicht so heimelig - und wir wussten gar nicht genau, wie unsere Arbeiten darin zur Geltung kommen würden. Aber der Raum ist sehr "freundlich" zur Kunst - er dient ihr - nimmt sie auf und präsentiert sie ganz wunderbar!

Wassergalerie Berlin, Ausstellung "Oberwasser"
Und nun freuen wir uns schon auf die beiden weiteren Aktionen, die wir in der Wassergalerie im Rahmen der Ausstellung "OBERWASSER" anbieten werden:

Am Mittwoch, den 4.2.2015 ab 15.00 Uhr - Midissage.
Es gibt Tee, Kerzenschein und kleine Kunst zu kleinen Preisen.
Außerdem bieten Helma und ich ab 15.30 Uhr einen Workshop an: "Künstlerpostkarten"
So viele Künstler haben wunderbare Postkarten selbst geschaffen - das wollen wir auch! Wer Lust hat sollte sich umgehend (bis spätestens 30.1.!) anmelden - der Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro - das Material wird gestellt.
Kontakt: roesner@roesnerei.de

Und dann der krönende Abschluss - die Finissage am 20.2.2015 ab 19.00 Uhr:
Das Trio "KUBUS" wird selbst komponierte Stücke über Berliner Gewässer präsentieren - in der Besetzung Akkordeon, Saxophone und Gitarre/Bass!  Das wird großartig - für 10 Euro Eintritt sind Sie dabei!
Kartenreservierung: roesner@roesnerei.de

Weitere Infos über WASSERGALERIE.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Keine Kommentare: