Mittwoch, 25. Juni 2014

"Der Goldene Löffel", Papier/Draht, 30 cm H, 50 cm L, 30 cm T (Heike Roesner/2008)
So, nun wird es ernst. Übermorgen, am Freitag, den 27. Juni 2014, wird in der ROESNEREI in Berlin-Friedenau die neue Ausstellung eröffnet: "Geschichten aus der ROESNEREI". Es werden viele neue Arbeiten zu sehen sein. Erwartungsvoll stehen hier bereits eilige Männer - und eine Frau, kleine Männer mit Geweih in Badehosen. Außerdem eine Dame, die eine neue Tasche hat. Eine andere blickt zurück - wohin auch immer. Und dann ist da noch eine neue Geschichte mit goldenen Löffeln. Und das erinnert mich an eine alte Geschichte mit goldenen Löffeln, die schon lange nicht mehr bei mir ist. Aber ich habe sie sehr gemocht, und darum wird sie hier noch mal gezeigt.

Aber das Wichtigste zuletzt: Ich lade herzlich ein zur Ausstellungseröffnung am Freitag, den 27. Juni von 17.00 - 21.00 Uhr. Die Ausstellung dauert noch bis zum 22. August 2014. Geöffnet ist immer am Donnerstag von 11.00 - 20.00 Uhr. Und weitere Informationen gibt es auch noch HIER.




Keine Kommentare: