Montag, 10. Februar 2014

Der Tag danach.... / The day after....


So. Jetzt ist aufgeräumt. Es sieht aus wie neu. Und es ist klar, und die Figuren können atmen. Und ich auch. Ich finde, nach dem Umräumen ist es manchmal zuerst ein wenig fremd und ungewohnt. Als ich heute morgen rein kam war mir, als ob ich einen anderen Raum betreten hätte. Der mir aber gut gefällt. Und schon bin ich wieder im Bootsbau versunken - für den "Stapellauf" - die nächste Ausstellung hier im Atelier.
So. Everything's rearranged. It looks brandnew. And it is clear, the figures can breathe. And me too. After rearranging things it feels a bit strange sometimes and unfamiliar. When I entered the studio this morning it felt like entering a different room. But I like it. And so I am descending into building boats - for the "Launching" - the coming exhibition here in the studio. 

Keine Kommentare: