Donnerstag, 18. Juli 2013

RE-ART-t(w)oo - Recycling KUNSTausstellung


Vom 3.8.- 20.10.2013 findet im Sietland, genauer gesagt im wunderschönen Örtchen Ihlienwort, die Umweltkunstausstellung RE-ART-t(w)oo statt. Sie ist Teil einer Reihe, die im Jahr 2005 mit der RE-ART-One begann - bei der ich dabei sein durfte. Nun freue ich mich sehr, dass ich auch diesmal mit einer Figurengruppe der "Zeitgenossen" dabei bin. Mehr über die (auch internationalen) Künstler, den Kurator und den Ausstellungsort hier.
From August 3 until October 20 the environment exhibition RE-ART-t(w)oo is going to take place in the Sietland, or more specifically in the wonderful little village Ihlienworth. It is part of an exhibition series that started with RE-ART-One in 2005 - and I was glad being able to participate. Now I am happy to be part of it this time, too, with a figure group of my "Zeitgenossen" (Contemporaries). More about the (also international) artist, den curator and the exhibition venue here.

1 Kommentar:

mano hat gesagt…

klingt spannend! aber schade, ich bin leider nicht in der nähe.
ich lese und schaue übrigens immer bei dir vorbei und freue mich an deinen neuen arbeiten, auch wenn ich selten einen gruß hinterlasse!
liebe grüße von mano