Samstag, 27. Juli 2013

Frau L. am Donnerstag / Mrs. L on Thursday

"Frau L. am Donnerstag", Heike Roesner (2011)

"Frau L. am Donnerstag", Heike Roesner (2011)

"Frau L. am Donnerstag" - seitlich -, Heike Roesner (2011)

"Frau L. am Donnerstag" - seitlich -, Heike Roesner (2011)
Das ist "Frau L. am Donnerstag". Am Donnerstag ist ihr etwas Besonderes passiert. Etwas Unerhörtes, Aussergewöhnliches und Beeindruckendes. Früher war für mich der Donnerstag ein besonderer Tag. Zu Schulzeiten hat meine beste Freundin immer behauptet, dass ich "Donnestach" sagen würde. Wir haben uns dann kaputt gelacht - denn sie wusste natürlich (als meine beste Freundin), dass der "Donnestach" für mich ein besonderer Tag war. An dem Tag sind häufig besondere Sachen passiert. Zum Beispiel, dass der junge Mann, den ich am allernettesten fand, mich geküsst hat.... Was halt für Mädchen wichtig ist und so.

Heute erscheinen mir die Donnerstage nicht mehr so unterschiedlich zu den anderen Tagen. Vielleicht liegt es daran, dass ich weitläufig vielen Wochentagen etwas Schönes und Besonderes abgewinnen kann.
Aber Frau L. ist nun mal an einem Donnerstag besonders von irgendetwas erwischt worden.

Fest steht auf jeden Fall, dass ich mittlerweile eine bessere Kamera habe. Die wirklich gute und scharfe Fotos macht. Das ist natürlich vollkommen unabhängig von irgendwelchen Wochentagen.

Keine Kommentare: