Freitag, 26. Juli 2013

Fahndung / Search

3 Freunde, der Mittlere ca. 8 cm hoch, Heike Roesner (2013)
Oben sind die "3 Freunde" zu sehen. Vielleicht kennt der ein oder andere sie ja schon - ich hatte sie hier im Blog am 25. Juni vorgestellt. Nun ist etwas wirklich Trauriges geschehen. Denn der Mittlere von den Dreien ist im Laufe der vergangenen Woche aus meinem Atelier gestohlen worden. Ich weiss nicht wann, aber am Montag war er noch da. Und gestern sah ich plötzlich, dass die beiden anderen alleine im Regal standen. Das ist sehr traurig. Ich liebe diese Figur. Und die beiden anderen "Freunde" sind auch sehr traurig und vermissen den Dritten. Sie würden sich sehr freuen, wenn er wieder zu ihnen zurückkehren würde...
Above you see "3 friends". Maybe some of you know them already - I had presented them here in this blog on June, 25. Now something really sad has happened. Because the one in the middle has been stolen from my studio in the course of this week. I do not know when, but on Monday he was still sitting there. And yesterday I saw suddenly that the both standing friends stood there alone in the shelf. This is really sad. I love this figure. And his two friends are also very sad and they are missing the third one. They would be very happy, if he would come back to them...

Keine Kommentare: