Dienstag, 1. Januar 2013

Welcome in 2013!

Lange Nacht der Museen 2012 in den Gerichtshöfen ("Die Goldenen Schuhe" mit Künstlerin)
So. Jetzt sind wir drin. Im neuen Jahr. Herzlich willlkommen! Es kommt ja niemand drum herum. Alle müssen mit... Und ich wünsche allen ein wirklich gutes und schönes neues Jahr!
Übrigens: Nachdem ich mich lange gewehrt habe gibt es nun doch eine Künstlerseite auf Facebook!
Freue mich über LIKES!

So. Here we are. In the new year. Welcome! Nobody can escape it. Everybody has to follow... And I wish all of you a good and happy new year!
And: After a long time of doubting now I finally have an artist's site at Facebook!
I am happy if you'd LIKE it!

1 Kommentar:

mano hat gesagt…

ja, alle müssen mit...
bin jetzt auch ein fb-fan von dir!
liebe grüße nach berlin von mano