Mittwoch, 5. Dezember 2012

Verwunschenheit und MoKuzuMimi

Drei Engel, Heike Roesner/2012 (Foto: Hartmut Becker)
Pünktlich zum Beginn der Weihnachtsausstellung "Verwunschene Weihnachtswochen" hat die Stadtteilzeitung Schöneberg einen wunderschönen Artikel veröffentlicht. Noch bis zum 22. Dezember bleibt die Verwunschenheit im Atelier.

Aber nicht zu vergessen: Morgen ist Nikolaus, 6. Dezember - und da geht es rund bei MoKuzuMimi! Diese Veranstaltung ist wirklich Kult geworden, und ich freue mich sehr wieder als Gast dabei sein zu dürfen!

Die Künstlerin Ulrike Hansen mit den MoKuzuMimi-Verkaufstüten
Los geht's morgen um 18.00 Uhr. Bis 24.00 Uhr kann dann bei brasilianischer Musik Kunst bis maximal 100 Euro in Tüten erworben werden. Und es wird sogar der Nikolaus persönlich vorbei schauen!





Keine Kommentare: