Dienstag, 5. Juni 2012

Endlich... / Finally....

Sommersonntagshasenfahrt, 24 cm H, 25 cm L, 21 cm T, Heike Roesner  (2012)
Endlich darf ich zeigen, was ich in der Handwerksform Hannover an Objekten zu der Ausstellung "Sommerspiele" beigetragen habe. Zum Beispiel die "Sommersonntagshasenfahrt". Es sind drei Bootsgeschichten von mir dort zu sehen. Die beiden anderen werde ich selbstverständlich auch noch zeigen. Dazu aber später.
Ultimately I may show my contribution to the exhibition "Sommerspiele" in the Handwerksform Hannover. E. g. the "Sommersonntagshasenfahrt" (summer-sunday-rabbit-journey). Three boat-stories from me can be seen there. Of course I will show the other two also - later.
Sommersonntagshasenfahrt, Heike Roesner (2012)
Endlich ist auch in drei Tagen Eröffnung der neuen Ausstellung "Verblümt & Unverblättert" im Atelier Roesnerei zu sehen! Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren!
And - finally - in three days the opening of the new exhibition "Verblümt & Unverblättert" will take place in the studio Roesnerei! Preparations are running at full speed.

1 Kommentar:

mano hat gesagt…

ich freu mich schon darauf, die bootshasen live zu sehen!
liebe grüße von mano