Donnerstag, 12. Januar 2012

Verschiedenheiten / Diversity

Das neue Jahr präsentiert sich ja in einem mächtigen Grauton - jedenfalls hier im Nordosten der Republik. Da heisst es: Durchhalten. Und Gegenfarben. Das Foto ergab sich so, als ich die Skulpturen umgestellt habe. Da standen sie - waren farbenfroh - und hatten sich ganz lustig von selbst gruppiert. In aller Verschiedenheit. Wie gut, dass es Verschiedenes gibt. Wie gräßlich, wenn es einfach nur Eines gäbe.... Meine Gedanken haben auch leichte Ansätze von Graufärbung und Verschiedenheitseinfärbungen... Ach ja. Ich lass es jetzt besser...

The new year is presenting itself in a mighty shade of grey - at least here in the North-East of the Republic. So the slogan is: Stick it out. And counter-colours. The photo just happened when I rearranged the sculptures. In all its diversity. How good that diversity is existing. How horrible would it be if there was only ONE... My thougts seem to have also smart beginnings of grey colouring and diversity elements... Oh yeah. I'd better stop now...

1 Kommentar:

mano hat gesagt…

wie gut, dass vieles rundum noch so bunt ist wie deine skulpturen! na, vom wetter mal abgesehen - aber das wird ja auch mal wieder netter!