Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neue Zeiten / New Times

Es ist geschafft! Das neue Atelier ist bezogen. Fotos folgen.
Das neue Jahr winkt schon am Horizont. Ich stehe nicht auf Silvester. Dennoch habe ich einen gewissen Respekt vor dem Jahreswechsel. Immerhin fängt etwas ganz neu an. Das ist ja immer gut. Auf jeden Fall werde ich im neuen Jahr mit viel Papier zu tun haben. Das ist schon mal sicher. Alles weitere wird man sehen.
I made it. The new studio is ready. Photos will follow.
The new year is waving at the horizon. I do not like New Years Eve. But I have a kind of respect regarding the turn of the year. After all something new is starting. That's always good. Anyhow I will have to deal a lot with paper in the new year. That's for sure. We'll see.

Ich wünsche allen ein fruchtbares, erkenntnisreiches und lebensfrohes neues Jahr!
I wish everybody a fertile, insightful and happy new year!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, der Umzug ins neue Atelier ist vollbracht! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und in den neuen Räumen!
Hach, die Papiere und die Ringe sehen ja wieder vielversprechend aus!
Alles Gute ins 2012!

Liebe Grüsse LY

mano hat gesagt…

ganz viel freude im neuen atelier und viel erfolg und glück in 2012! mano