Sonntag, 18. Dezember 2011

Fast wie Weihnachten.... / Almost like Christmas

Armreif (Bracelet), Heike Roesner (2011)

2 Armreifen/bracelets, Heike Roesner (2011)

Armreif (Bracelet), Heike Roesner (2011)
So. Jetzt ist es geschafft. Lange habe ich an diesen neuen Armreifen herumgearbeitet. Ausprobiert, verworfen, ausprobiert, verworfen... Und dann gefiel es mir. Lauter kleine Kugeln. Fast wie Weihnachten. Und die gehen jetzt nach New York zu Charon Kransen Arts. Und von da aus zur Art Palm Beach. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich freu mich!
So. It's made. I have been working a long time on these new bracelets. Tried out, scrapped, tried out, scrapped...And then I liked it. Many little bullets. Almost like Christmas. And these are moving to New York now, to Charon Kransen Arts. And from there to the Art Palm Beach. And I honestly have to say: I enjoy it!

1 Kommentar:

mano hat gesagt…

ich gratulieren dir! die reifen sind aber auch unbedingt palm-beach-würdig!!