Donnerstag, 6. Oktober 2011

Talkshow-Gast

Talkshow-Gast, Heike Roesner (2011)
 Manchmal schaue ich Talkshows. Und dann bin ich häufig fasziniert davon wie die Leute da so herum sitzen. Oder gestikulieren. Oder wie sie so aus sich rausschauen. So. Und damit beschäftige ich mich eigentlich zur Zeit. Hier oben sieht man den ersten "Talkshow-Gast". Eine Dame gibt es auch schon, aber die ist noch gar nicht fertig. Mal ganz zu schweigen von den anderen Gästen. Wie gesagt, eigentlich bin ich damit beschäftigt. Aber unter anderem. Und das ist das Problem. Darum wird es wohl noch ein wenig dauern, bis die Talkshow-Versammlung komplett ist.

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Hab ich früher immer gern geguckt.
Aber vielleicht mal ein wenig zu viel davon.Deshalb kann ich gut verstehn, wenn das seine Zeit braucht.
Aber der ist TOLL!