Donnerstag, 18. August 2011

Es läuft.

"Eifriger Wanderer", 37 cm H, Heike Roesner (2011)
So fühle ich mich gerade. Nicht wie ein eifriger Wanderer, aber es ist ganz schön Tempo drin zur Zeit. Die "Lange Nacht der Museen" ruft. Gerade hat die Galeristin der Sophien-Edition Stücke für die Ausstellung "20 Jahre Galerie Sophien-Edition" abgeholt. Und von weitem winkt schon die Grassi-Messe im Oktober. Ach ist es nicht schön?

"Hans läuft", 38 cm H, Heike Roesner (2011)

Hans weiss noch nicht genau, wohin er läuft. Aber er läuft einfach schonmal.

Vielleicht ist es schon aufgefallen, dass ich einen Hang zur Gruppenbildung habe. Bestes Beispiel sind die "Mitwisser". Aber nun vergrößert sich auch die Schar der Läufer. "Karl" und "Käthe" sind zum Beispiel schon schwer unterwegs in Düsseldorf (Galerie Blaeser). Und nun also "Hans". "Hilde" steht auch schon in den Startlöchern, aber die muss noch warten bis zum nächsten Mal. 

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

wie schön, dass es läuft...ich dachte schon, du wärst weggelaufen :)
Liebe Grüße und viel Freude an all der Eile!