Montag, 29. August 2011

Die rote Kugel - 2. Teil

"Die rote Kugel", Heike Roesner (2011)
So. Weiter im Text. Hier nochmal die rote Kugel in ein bißchen größer.

Detail "Die rote Kugel"
Hier mal rangezoomt. Der Mann, der die rote Kugel unter sich hat.

Detail "Die rote Kugel"
 Hier mit zwei weiteren Protagonisten.

Das ist das Atelier der Schmuckdesignerin Eva Sörensen, in dem ich als Gast an der Langen Nacht teilnehmen durfte. Eva macht tollen Schmuck übrigens! Und das Atelier ist auch prima. Genau wie alle anderen Ateliers in den Gerichtshöfen. Ein schöner Ort ist das.

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

das ist ja so spannend!
Ich hab sie mir im Kreis herumstehend vorgestellt. Weil die Leute doch immer aus allen Richtungen gelaufen kommen und sich dann nicht richtig drantrauen.
Helle Aufregung...Toll!!