Mittwoch, 15. Juni 2011

Neue Mitwisser

Mitwisserin Nr. 16, Heike Roesner (2011)
Neue Mitwisser sind da. Hier oben die Nr. 16. Das verhält sich so: Alle Mitwisser sind durchnummeriert. Es handelt sich immer um Unikate - ist ja klar.
3 Mitwisser, Heike Roesner (2011)
Und irgendwann wird es keine neuen Mitwisser geben. Ich weiss auch nicht, wann das sein wird, aber diese Serie ist auf jeden Fall zeitlich begrenzt. Vielleicht wird es 100 davon geben. Vielleicht auch 200. Dann ist Schluss. Zuviel Mitwisserei ist nicht gut. Aber erstmal reisen sie herum und vermehren sich. Sie präsentieren sich bei der "Langen Nacht der Museen 2011" in Berlin in den Gerichtshöfen. Und vom 28. bis zum 30. Oktober 2011 im Grassimuseum Leipzig auf der Grassimesse 2011.

1 Kommentar:

mano hat gesagt…

mal sehen, ob ich es dieses jahr zu grassis messe schaffe! ich mag deine mitwisser. deinen garten übrigens auch. lg von mano