Freitag, 27. Mai 2011

Alles hat seine Zeit...

"Mitwisser", Heike Roesner (2010)
Bekanntlich hat alles im Leben seine Zeit. Und so ist es auch mit diesem Blog. Zur Zeit komme ich gar nicht mehr richtig dazu alles mitzuteilen - bzw. finde gar nicht so vieles mitteilenswert. Habe auch soviel zu tun. Und bin mit der künstlerischen Arbeit vollkommen ausgelastet.

Es läuft ein bißchen Bedenkzeitmusik. Wahrscheinlich muss man so alt sein wie ich um diesen Begriff zu verwenden. Vor (sehr) vielen Jahren gab es im Fernsehen eine Sendung, die hieß "Sport, Spiel, Spannung". Und da wurden den Kandidaten Fragen gestellt. Anschließend ertönte die Bedenkzeitmusik, damit die Kandidaten in Ruhe überlegen konnten. Und die höre ich jetzt auch. Damit ich in Ruhe überlegen kann. Die "Mitwisser" wussten das natürlich schon alles...

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Willkommen im Club!!
Bedenkzeitmusik...schön.....mir ist grad so nach Crosby Stills Nash& Young...a capella zum Mitsingen!
Liebe Grüße!

mano hat gesagt…

denk ich auch manchmal - bedenkzeit. aber ich würde zu vieles vermissen.
deine wunderbaren gestalten im übrigen auch. lg von mano