Samstag, 9. April 2011

Alles neu und eine Madonna!


Madonnen-Figuren ziehen mich magisch an. Immer schon. Ich mag diese Gestalt. Und irgendwie erinnern sie mich an früher. Hier nun eine Kreation von mir. "Meine" Madonna.

Madonna (Seitenansicht), Heike Roesner (2011)

Madonna, Heike Roesner (2011)
Und dann gibt es ja noch erfreuliche Neuigkeiten! Ich präsentiere voller Stolz meine neue Website unter http://www.roesnerei.de/! Und ausserdem gibt es jetzt auch noch http://www.geschichtenauspapier.de/. Beide Sites sind gleich - nur der Titel ist anders. Wer weiss, was da künftig noch draus werden wird. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber jetzt bin ich sehr froh! Also schaut mal rein - und ich wünsche viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

Walter Roos hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja interessant,dass sich noch jemand mit Madonnen auseinander setzt auf eine modernere Art versteht sich! Meine Madonnen siehst Du auf meiner Seite www.walterroos.de und dort ein paar unter Gemälde 2.
Liebe Grüße von einem Madonnenmaler,Walter