Montag, 3. Januar 2011

Award

Mima hat mir einen Award verliehen! Ich bedanke mich sehr herzlich dafür. Und nehme ihn selbstverständlich gern an.
Und ich möchte diesen Award gern weiterreichen an folgende Blogs:

Mauerblumen
Der gute Ton
Papierwelt
Barbara Wrede - olompia

Und so funktioniert der "Liebster Blog"-Award:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


So. Und nun widme ich mich wieder dem Tagwerk. Es gibt viel zu tun. Bald mehr.
Gute erste Schritte ins gute neue Jahr wünscht die Roesnerin.









Kommentare:

olompia • Barbara Wrede hat gesagt…

Liebe Roesnerei, 1000 Dank für diese Überraschung, ich nehme diesen feinen award (oder das bzw dieses award?) natürlich gerne an und das natürlich nicht ohne einen guten Start in das Neue Jahr zu wünschen!!!

der-gute-ton hat gesagt…

Hallo Rösnerin,
vielen Dank für den Award, alles Gute im neuen Jahr und weiter so ; )
dergute-ton.blogspot.com

Gartenmädchen hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank,

ich freue mich riesig! So ein schöner Award! Da muss ich richtig überlegen, für welche Blogs ich mich bei der Weitergabe entscheide... *grübel*

Juchhu!
Glückliche Grüße,
das Gartenmädchen

Uschi hat gesagt…

Hallo meine liebe Heike,
vor grad zwei Stunden bin ich nach Hause gekommen von einer kleinen Luxemburg-Fahrt und hab dann erst mal mit der Tochter Kriegsrat gehalten und nun meine Mails gelesen.
Ganz ganz herzlichen Dank und ein dickes Bussi!
Und natürlich ein wundervolles neues Jahr!! Mit allem drumm und drann und zipp und zapp!