Donnerstag, 20. Januar 2011

Auf leisen Sohlen...

"Auf leisen Sohlen", Heike Roesner (2011)
Wieder ein Neuzugang  im Atelier. "Auf leisen Sohlen" kam er reingeschlichen. Auf selbigen Sohlen naht nun auch die Ausstellung in der Galerie Sophien-Edition. Eröffnung ist ja am 11.2. Und da wir fünf Künstler sind, die dort in der Ausstellung "Heiter bis Hintergründig" präsent sein werden, möchte ich jetzt mal damit anfangen, die anderen kurz vorzustellen.
Beginnen möchte ich mit Lucas Oertel - ein Maler aus Dresden hier ein Blick auf seine Website.
Die anderen folgen dann peu à peu - wie man so schön sagt.

Kommentare:

mano hat gesagt…

die wunderschön zart-farbigen, figürlich-verspielten bilder passen wunderbar zu deinen papiergeschichten!

Uschi hat gesagt…

jetzt hab ich mir die Bilder von Lucas Oertel auch mal angesehen.
Ich mag sie! Liebevoll und freundlich und irgendwie...versonnen!
'N tolles Team seid ihr bei dieser Ausstellung!