Montag, 8. November 2010

Papageien und Jäger und OHPSST

Papageienkette, Heike Roesner 2010
 Zum Thema Papageien - hier die passende Kette.
Kette "Des Jägers Glück", Heike Roesner 2010
Und zum Thema Jägerlatein hier ebenfalls das passende Schmuckstück.

Mal abgesehen davon war mein Blog weg. Im Rahmen von Umleitungsmaßnahmen ist alles schief gelaufen und der Blog war ganz weg. Jetzt ist er zum Glück wieder da.
Und mal abgesehen davon war ich gestern beim Konzert von OHPSST im Kolbe-Museum und muss hier mal Werbung für meine Lieblingskombo machen. Vier Supermusiker, 2 x Saxophon, 1 Akkordeon und ein begnadeter Cellist. Ausserdem Gitarre. Die Stücke komponiert und arrangiert unser lieber Freund Ludolf Kuchenbuch. Hier kann man mehr erfahren und hören....

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Feine Musik!Gefällt mir sehr!!!
ebenso dein Schmücke!
Kraftvoll!