Dienstag, 30. November 2010

MoKuzuMimi


So. Jetzt nochmal zur Erinnerung. Am Nikolaustag, dem 6.12.2010, gibt es in den Gerichtshöfen in Berlin-Wedding eine Verkaufsvernissage zum Nikolaus. MoKuzuMimi (Moderne Kunst zum Mitnehmen). 26 Künstler präsentieren Kunst im Tütenformat zu nikolausigen Preisen. Alles weiter ist - sofern hoffentlich lesbar - der obigen Karte zu entnehmen. Sorry für das schlechte Foto - die Beleuchtung war nicht ausreichend. Aber ich wollte es doch zu gern noch einmal allen mitteilen und auch dazu aufrufen, doch recht zahlreich in die Gerichtshöfe zu kommen. Von 18.00 bis 24.00 Uhr. Aufgang 8, 3. OG.

Kommentare:

mano hat gesagt…

schade, zu weit! so viele tolle
sachen in berlin... lg von mano

Uschi hat gesagt…

Das klingt so vergnüglich, da würd ich gern vorbeikommen.....menno!
Daumendrück!

bambi kann beißen hat gesagt…

ich seufze auch noch ein bisschen hinterher...berlin liegt bedauernswerterweise nicht um die ecke.

kunst im tütenformat zu nikolausigen preisen klingt spannend.

wünsch dir viel erfolg am nikolaustag.