Donnerstag, 4. November 2010

Katzenhaftes

Katze, Heike Roesner 2010

Katze, Heike Roesner 2010
 
Katze, Heike Roesner 2010
Meine Liebe zu Katzen ist grenzenlos. Hatte ich doch selbst 17 Jahre lang meine geliebte Anna. Und ich hätte so sehr gern wieder eine. Der Hund fände das auch gut. Aaaber - ich bin ja viel unterwegs. Und ausserdem - der beste Freund hat eine Katzenallergie. Das geht natürlich gar nicht.
Nun habe ich mir selber eine Katze gebaut. Ganz ohne Haare. Und allein sein kann sie auch. Muss sie aber gar nicht, denn sie ist schon in Würzburg in der Werkkunstgalerie.









Kommentare:

kieselsteine hat gesagt…

Hallo Roesnerei

Wieder zauberhaft,
und ihr Name ist Kere Fe.

liebe Grüsse
patrick

Roesnerei hat gesagt…

Oh ja, stimmt. Wie wunderbar.

Uschi hat gesagt…

ích seh schon, du magst mehr die elegante Variante der alten ägyptischen Katzen.
Zu der passt KereFe ja auch ganz besonders gut!