Sonntag, 10. Oktober 2010

Es ist vollbracht...


So. Die Ausstellung ist eröffnet. Es war ein wunderschöner Abend. Mit vielen sehr netten Menschen, prima Musik von Ludolf und Paul Kuchenbuch (Saxophon und Gitarre) und großartiger Stimmung.
Die "Mitwisser" bezogen ihren Platz im Schaufenster. Und Birgitt und ich waren sehr glücklich über die positive Resonanz.


Es waren viele da und erfreulicherweise wurde auch gekauft!

Aufgrund des ganzen Trubels sind aber die Fotos leicht chaotisch geworden, da jeder fotografiert hat, der die Kamera in die Hand bekam. Hier eine der "Impressionen" - wie man so schön sagt. Nun freue ich mich, dass ich noch vier Wochen meine Arbeiten in der wunderschönen Leonhardtstrasse in Charlottenburg zeigen kann. Und dabei wahrscheinlich noch sehr viele interessante Leute kennenlernen werde. Denn diese Straße ist einfach toll! Ein Besuch ist absolut empfehlenswert!

Kommentare:

astrid hat gesagt…

Ich finde Deine Figuren total klasse und wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Ausstellung und viele Verkäufe.

mano hat gesagt…

sieht sehr gut aus! viel erfolg wünsch ich dir!

Uschi hat gesagt…

Herrlich! Überall die kleinen Leute!
Mitwisser ist fein...so verschwörerisch.
Und es sieht aus, als hätt es wirklich doll Spaß gemacht.
Ach wär ich doch.....etwas näher dran!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wie toll! ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Éva