Dienstag, 24. August 2010

Einkaufen

Frau mit Einkaufstaschen
Das wirklich Spannende ist doch das tägliche Leben. Von meinem Fenster aus kann ich sie alle sehen, die vom Supermarkt an der Ecke ihre "Beute" nach Hause tragen. Und ich weiss ja auch selbst, wie schwer die Taschen manchmal sind. Und dann tun die Arme weh und die Schultern und der Weg wird immer länger und weiter. Und man muss die Taschen absetzen, weil es nicht mehr geht. Und man denkt, meine Güte, wie weit ist das denn noch.....
The truly fascinating thing is real life. From my window I can see all those who are carrying their "booties" from the supermarket home. And I really do know myself how heavy the bags can be sometimes. And then the arms hurt and the shoulders and the way home seems longer and longer. And you have to put down the bags, because you can't go on. And you think, oh my goodness, how far is it going to be......

1 Kommentar:

mano hat gesagt…

klasse! die tasche ist ja toll - in groß würde ich gerne damit rumflanieren!